Gästebuch

Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Hinterlassen Sie mir gern Ihre Eindrücke aus gemeinsamen Projekten oder zu meinen Werken.

Kommentare: 2
  • #2

    Maik (Freitag, 26 Januar 2018 11:05)

    Hey Pat,

    die Seite ist wirklich sehr schön geworden und gibt einen klasse Ein- & Überblick über deine künstlerischen Fähigkeiten. Schon seit mitte der 90`er kann ich deine Malereien mitverfolgen und meine Begeisterung dafür ist bis heute immer wieder gewachsen. Während die alten Bilder mich noch oft an klassisches Graffiti erinnern, packte mich der letzte richtige Flash auf deine Pieces vor etwa 8 Jahren, als du deine LP Mahlzeit hattest und ein kreatives Ende nicht in Sicht war. Wow Pat, da waren echt geile Messages verpackt und technisch war das nochmal ein riesen Sprung aus deiner Hand und deinem Kopf. Dafür hast du hunderte Stunden in deinem Lieblings Lost Place verbracht. Auch deine Auftragsarbeiten der letzten Jahren beweisen nochmal, dass du dein Können perfektioniert hast und dich auch hier stets offen weiter entwickelst. Wie haben wir früher gesagt zu Malern die uns besonders beeindruckt haben? "Der hat ne eigene Handschrift oder en ganz eigenen Style mit Wiedererkennungswert". Über 20 Jahre Erfahrung bringen dir ne Menge Sicherheit rund um die Malerei. Hier gehts längst mehr als um Fame. Und weil du generell ein toller Mensch bist, kann man mit dir ganz entspannt um all das ins Gespräch kommen und sich mit dir austauschen. Warum ich aber eigentlich ein Kommentar hier lassen wollte, ist der Grund dass ich deine gemalten Leinwände immernoch sooo hammerfettgeil finde, da gäbe es einige die ich mir sofort an die Wand hängen würde. Und wenn ich mal bei dir war konnte ich immer kaum meinen Blick davon abwenden, stets damit beschäftigt, wie du das wohl gemacht und was du dir dabei gedacht hast. Geilo mein Freund und Respekt. Ich wünsch dir weiterhin den Flow für geile Bilder, einen freien Kopf für kreative Ideen und Leute die diese rundum Kompetenz zu schätzen wissen und dir herzlich gern super Aufträge zukommen lassen.

    Beste Grüße

  • #1

    Ulrike und Nico (Dienstag, 21 November 2017 08:59)

    Hallo lieber Patrick,
    vielen Dank für den unvergesslichen Nachmittag mit den Jungs. Unser Moritz hat seinen schönsten Geburtstag mit seiner liebsten Lieblingsbeschäftigung, der Kreativität, feiern dürfen. Man kann sagen, er "sprühte" vor Begeisterung :-)
    Es war wirklich ein kleiner feiner Workshop für die Kids, der -und da sind wir uns sicher- noch lange nachwirken wird. Die Werke sind noch am auslüften, aber in ein paar Tagen werden sie unsere Wände zieren :-)
    Wir hatten die pure Freude mit anzusehen, mit wieviel Begeisterung die Jungs gemeinsam mit dir von Anfang bis Ende ihre Ideen umsetzen konnten und wie sicher sie sich gefühlt haben, weil sie von Anfang an das Gefühl hatten, sie können gar nichts verkehrt machen. Ebenso haben wir uns sehr gefreut, mit dir in einem intensiven Austausch stehen zu können und unsere künstlerischen Blickwinkel zu erweitern.
    Wir freuen uns, wenn wir wieder etwas hören und wünschen dir weiterhin viel Energie, schöpferische Kraft und Freude in deiner Arbeit.
    Herzliche Grüße aus der Südvorstadt